Der kulturelle Spaß für Kinder und Jugendlichezur persönlichen Förderung durch Film & Theater.
Flooschule in der SchuleGrundschule"Klasse Clown" * 2 Unterrichtsstunden * 60 EuroGut gelaunt geht alles besser. Hier wird nicht gesprochen, dafür aber viel gelacht. Bei diesem Clown-Workshop entsteht die Komik durch Ruhe. Natürlich erhält jeder die Auszeihnung zu guten Laune: die Clownsnase - aber erst (ziemlich) zum Schluss! ausführliches PDFHöhere Klassen"Security" * Projekttag * 190 EuroDurch Ängste verlieren wir nicht nur Zugehörigkeit sondern auch die eigene Persönlichkeit. An diesem Projekttag steht die Sicherheit aller durch Diplomatie und Vertrauen auf dem Programm. Am Ende erhält jeder sein Security-Diplom: ein persönliches Zeugnis der individuellen Stärken.ausführliches PDF
“Es waren bei einigen Schülern überdeutliche Verhaltensveränderungen zum Positiven erkennbar! […] Sie profitierten von Herrn Webers Fähigkeit auf Kinder zuzugehen und das Beste aus ihnen zum Vorschein zu bringen […], das Verhalten schwieriger Schüler auch innerhalb des Unterrichts nachhaltig zu verbessern.Wir könnten noc h viele weitere Fälle aufzählen,in denen das Engagement und der positive Einflussvon Herrn Weber auf problematische Schüleroffensichtlich wurde.”Ursula KirschRektorin VolksschuleBenediktbeuern(PDF)
Der kulturelle Spaß für Kinder und Jugendlichezur persönlichen Förderung durch Film & Theater.
Flooschule in der SchuleGrundschule"Klasse Clown" * 2 Unterrichtsstunden * 60 EuroGut gelaunt geht alles besser. Hier wird nicht gesprochen, dafür aber viel gelacht. Bei diesem Clown-Workshop entsteht die Komik durch Ruhe. Natürlich erhält jeder die Auszeihnung zu guten Laune: die Clownsnase - aber erst (ziemlich) zum Schluss! ausführliches PDFHöhere Klassen"Security" * Projekttag * 190 EuroDurch Ängste verlieren wir nicht nur Zugehörigkeit sondern auch die eigene Persönlichkeit. An diesem Projekttag steht die Sicherheit aller durch Diplomatie und Vertrauen auf dem Programm. Am Ende erhält jeder sein Security-Diplom: ein persönliches Zeugnis der individuellen Stärken.ausführliches PDF
“Es waren bei einigen Schülern überdeutliche Verhaltensveränderungen zum Positiven erkennbar! […] Sie profitierten von Herrn Webers Fähigkeit auf Kinder zuzugehen und das Beste aus ihnen zum Vorschein zu bringen […], das Verhalten schwieriger Schüler auch innerhalb des Unterrichts nachhaltig zu verbessern.Wir könnten noc h viele weitere Fälle aufzählen,in denen das Engagement und der positive Einflussvon Herrn Weber auf problematische Schüleroffensichtlich wurde.”Ursula KirschRektorin VolksschuleBenediktbeuern(PDF)